Ich bin zur Zeit mal wieder hin und her gerissen und denke darüber nach, alle meine Blogs wie dieser hier, der Trailpirat und meine Tumblrs zu löschen. Auf der einen Seite verschlingt die ganze bloggerei ja jede Menge Zeit und auf der anderen Seite  macht das bloggen aber auch Spaß.

Beruflich hat sich ja 2015 auch schon einiges bei mir verändert und ob es dann auch klug ist so viel zu bloggen, weiß ich auch nicht.

Gute Nachrichten aus Münster von Brooks gibt es ja auch nicht, warum soll ich dann hier weiter schreiben? Alles was ich zu erzählen habe kann ich euch auch über Twitter und Instagram mitteilen.

Ich werde nochmal ein bzw. zwei Tage darüber schlafen aber ich gehe davon aus, dass ich die Blogs in den nächten Wochen löschen werde. Vielleicht möchte ja jemand von meinen lesern meinen Craft Beer Blog weiter betreiben, schreibt mich an wenn ihr interesse habt.

Ein Blog bleibt aber bestehen, besser gesagt der Podcast „Die Retronauten„.

Twitter ist mein neuer Blog