We like That, We like Bier

Lange ist es her! Genauer gesagt lief im Juni 2012 die letzte Folge „We like Bier“ von den Allgäuer Jungs, Flo, Messel und Alex. Insgesamt 2 Staffeln mit 30 Episoden haben die Jungs veröffentlicht.

Dabei war Ihnen stehts wichtig sich „[…] vor der Kamera mit dem zu beschäftigen, dass man liebt. Bier! Wir haben dabei den Fokus nie auf ernstzunehmende Bierbewertungen gelegt sondern von Anfang versucht den Spass im Vordergrund zu stellen und das ganze so authentisch wie möglich zu halten.“ Der Bayer würde sagen „des war a Mordsgaudi“.

Da wir selbst gerne Bier trinken und die fast wöchentlichen Folgen immer super gern angeschaut haben, entstand dann die spontane und auch eher scherzhaft gedachte Idee, neue Folgen einfach selbst zu drehen.

Gesagt, getan! Here we are! Vielen Dank an dieser Stelle natürlich an die Jungs vom We likeThat Blog, die sich freuen endlich mal wieder „Hallodris beim Bier trinken zuschauen zu können“.

Sauber, wir freuen uns schon auf weitere Folgen. In diesem Sinne „Prost“.

Dobelgang Blog

Dobelgang auf Facebook